20140508-125334.jpg

Cartagena – Mercado Bazurto

Heute früh auf den Markt. der Mercado Bazurto soll etwas besonderes sein. Ein Labyrinth, welches alle Sinne fordert. Erst jetzt hab ich noch gelesen, dass man all das im Hotel lassen sollte, auf was man nicht verzichten kann. Die Gefahr bestohlen zu werden sei sehr gross. Gut diese Warnung kam zu spät. Mir ist aber nichts abhanden gekommen, ausser viel, sehr viel Schweiss. Eine super Hitze hat mich begleitet.

20140508-132344.jpg

Und auch die Sinne wurden wie versprochen voll gefordert. Die vielen Farben zum einen und die verschiedenen Gerüche, von angenehm bis ganz unangenehm.

20140508-130826.jpg

Das Markttreiben und die vielen Leute beobachten. Hektik hier, Langsamkeit dort.

20140508-132905.jpg

Und dann noch ein paar Eindrücke vom Backstage Bereich. Ein etwas anderer, interessanter aber ein bisschen trostloser Blick hinter die Kulissen.

20140508-133206.jpg